Schreinerei Robert Längle

neues vom Schreiner am See

3 Kommentare

was! das soll ein Tisch werden!!??

DSCN3061

DSCN3059

sind wir mal gespannt (ich auch)

bald ist enthüllung

DSCN3063

DSCN3064

und der wartet auf die Reise

DSCN3065

robert

Das Hinterlassen von Kommentaren und Trackbacks ist erlaubt und erwünscht.

3 Kommentare

holz: „hättest mich stehen lassen, müsstest du dich nicht mit mir rumschlagen“

ich: „hättest du in deiner jugend bisschen mehr auf deine gesundheit geachtet, und deinen besitzer nicht geärgert, währst du immer noch ein stolzer baum“

holz: „jetzt bin ich bloss noch ein paar krumme rissige astige vernagelte bretter, und du willst einen tisch aus mir machen, dass ich nicht lache!

ich: „jetzt tu nicht so! ich mag dich doch, und du wirst ein grosser schöner tisch werden, alle werden sich über dich freuen und viele kinder werden an dir erwachsen werden!

Einen Kommentar hinterlassen