Schreinerei Robert Längle

neues vom Schreiner am See

Kein Kommentar

Und nicht verpassen

nullBild 14.09.17 um 11.08

robert
Kein Kommentar

Die party mit Hagai!

Ein wunderbares fest war das!

Hagai`s debut als koch für israelische Spezialitäten ist mehr als gelungen!
Es war einfach herrlich und professionell und hat auch noch wunderbar geschmeckt!
Danke hagai und deinen Helfern!

Dann der Dani, der Musiker aus israel,
Das war einfach der Hammer!
Ein Zauberer mit seinen Instrumenten!

Und der Jürgen, der so gefühlvoll aufgelegt hat, ist über sich hinausgewachsen,
So schön, dass die musik immer nur kein Zufall war!
Danke Jürgen!

Ja, und ihr Besucher!
Ja, ich war einfach selig!
So viele, so nette, so wache Leute hier!
Es war ein Genuss und auch ein Kompliment an mich!
Danke!

Noch ein paar Bilder als Erinnerung für alle die da waren
Und ein „ach für alle die nicht dawaren!

Ich freu mich schon aufs nächste mal! r.

DSC_5045

DSC_5025

DSC_5026

DSC_5028

DSC_5029

DSC_5030

DSC_5033

DSC_5036

DSC_5038

DSC_5044
DSC_5045DSC_5041

robert
2 Kommentare

PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY

Ja! s`ist wieder mal zeit uns zu treffen!
ein freund von mir,hagai marom, er stammt aus israel, wird für euch mit ganz feiner hand israelische spezialitäten für euch zubereiten! freut euch auf die besten falaffeln und co. die ihr je gegessen habt! und ihr spart auch noch die reise nach israel! dani dorchin (israel), auf konzertreise durch deutschland, wird uns mit einmannorchestrik überraschen! aber dann legen andreas und jürgen in gekonnter manier wieder auf! ( hagai: „die tanzenschuhe nicht vergessen sollen!“) zu trinken wird auch genug da sein! das wetter ist uns egal, es wird auf jeden fall ein feuer brennen! wir, hagai und ich, freuen uns riesg auf euch, es werden wieder so viele interessante leute da sein und wir werden alle einen herrlichen abend erleben! wir wissen auch dass ihr euch an den halt doch einigen kosten angemessen beteiligt! r.

party one man band

ja, und dann no gschwind: vom 5. -7. mai bin ich mal wieder mit paar möbeln in lindau bei den „gartentagen! für garten und pflanzenliebhaber bestimmt ein genuss! und auch einfach mal wieder diese insel zu besuchen ist auch schon grund genug sich diese veranstaltung zu gönnen! bis dann robert

fullsizeoutput_348d

robert
Kein Kommentar

Die Reception für das Hotel „Stadtgarten in Überlingen

fullsizeoutput_348c

So fängts an! Aus jahrelang abgelagertem Nußbaumholz werden die Teile ausgesucht und zugeschnitten

IMG_1464

DSC_5011

DSC_5015

DSC_5017

Und dann…

DSC_5007

DSC_5010

DSC_5015

Da gibts noch ne Kofferschublade

DSC_5018

Und dann auch noch ne Schwingtüre

IMG_1466

IMG_1468

robert
Kein Kommentar

Die Frühjahrsmesse „SCHAU“ in Dornbirn war superschön!

IMG_1467

IMG_1461

IMG_1453

IMG_1458

vielen dank auch an die vielen wachen intressanten besuchern und auch für den superfreundlichen empfang von meinen von mir so geschätzten österreichischen kollegen!

robert
Kein Kommentar

Da kommen Heidelbeeren rein!

IMG_1459

robert
Kein Kommentar

Couchtischplatte aus Apfelbaumholz

IMG_1311

IMG_1309

robert
Kein Kommentar

Ein Nachtkästle

IMG_1454

DSC_5005

So freudig steht das jetzt neben dem Bett!

robert
Kein Kommentar

Der redet mir aus der Seele!

IMG_1305

robert
Kein Kommentar

Ein Birnbaumtisch entsteht!

IMG_1225

Dazu benötigt man viel Epoxy und SpezialverdünnungIMG_1452

Dank meinem „Helfer bin ich fast fertig mit der Tischplatte aus einem Brett mit immerhin 350/90 cm

robert