Schreinerei Robert Längle

neues vom Schreiner am See

2 Kommentare

PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY

Ja! s`ist wieder mal zeit uns zu treffen!
ein freund von mir,hagai marom, er stammt aus israel, wird für euch mit ganz feiner hand israelische spezialitäten für euch zubereiten! freut euch auf die besten falaffeln und co. die ihr je gegessen habt! und ihr spart auch noch die reise nach israel! dani dorchin (israel), auf konzertreise durch deutschland, wird uns mit einmannorchestrik überraschen! aber dann legen andreas und jürgen in gekonnter manier wieder auf! ( hagai: „die tanzenschuhe nicht vergessen sollen!“) zu trinken wird auch genug da sein! das wetter ist uns egal, es wird auf jeden fall ein feuer brennen! wir, hagai und ich, freuen uns riesg auf euch, es werden wieder so viele interessante leute da sein und wir werden alle einen herrlichen abend erleben! wir wissen auch dass ihr euch an den halt doch einigen kosten angemessen beteiligt! r.

party one man band

ja, und dann no gschwind: vom 5. -7. mai bin ich mal wieder mit paar möbeln in lindau bei den „gartentagen! für garten und pflanzenliebhaber bestimmt ein genuss! und auch einfach mal wieder diese insel zu besuchen ist auch schon grund genug sich diese veranstaltung zu gönnen! bis dann robert

fullsizeoutput_348d

robert

Das Hinterlassen von Kommentaren und Trackbacks ist erlaubt und erwünscht.

2 Kommentare

Danke für die Einladung
leider kann ich mit meiner Partnerin nicht kommen, da wir zur Erstkommunion
in ihrer Heimat eingeladen sind.
Schade….. Wären gern dabei gewesen und hätte DIch mit meiner Inge bekannt gemacht.
Holen wir nach.
Wünsche einen tollen Abend.
Grüsse von Werner

hallo Robert, ich bringe paar Syrer mit, die in der Käfer Stube seit Monaten wohnen – quasi Schritte der Integration…..suche permanent Wohnraum für sie, ebenso Arbeit. Wir freuen uns auf Samstag abend, Thomas und Gabriele

Einen Kommentar hinterlassen