Schreinerei Robert Längle

neues vom Schreiner am See

3 Kommentare

Eine Schranktreppe – Treppenschrank – Weiss mit Eichenstufen


Mit optimalem Stauraum

robert

Das Hinterlassen von Kommentaren und Trackbacks ist erlaubt und erwünscht.

3 Kommentare

Welche Deckenhöhe braucht man auf beiden Seiten mindestens? Also von der niedrigsten Stufe bis zur höchsten Stufe. Würde dies auch in einen kleineren Raum mit Dachschrägen passen?

Hey Pixi, das kann man so nicht festlegen, da gibt es sehr viele Faktoren und auch Optionen. Aber grundsätzlich gilt: Klar, das passt in jeden Raum. Wahrscheinlich dann nicht exakt genauso wie auf dem Bild – aber die Funktion bleibt erhalten. Und ich glaube Robert hat eh noch nie etwas wiederholt, das exakt so war wie etwas bereits vorhandenes :)

Wo bist Du daheim? Am besten mal vorbeikommen, oder Robert kommt mal bei Euch vorbei.

Hallo,

großes Lob, das sieht super aus und ist dazu praktisch!
Eine Frage hätte ich: In welchem Preisrahmen bewegt man sich bei einer solchen Schranktreppe?
Unser Budget ist leider momentan nicht so groß und es handelt sich dann nur um einen Zugang zum Dachboden.

Liebe Grüße
Kerstin

Einen Kommentar hinterlassen