Schreinerei Robert Längle

neues vom Schreiner am See

4 Kommentare

Dieser lebhafte Nussbaumtisch



mit gezinkten Holzverbindungen und Dreierbank

mob268_1208188669

Und den drei Stühlen

mob269_1208188732

Steht jetzt in Erlangen

mob270_12081887811

robert

Das Hinterlassen von Kommentaren und Trackbacks ist erlaubt und erwünscht.

4 Kommentare

Superschöner Tisch. Genau so was meinte ich letztens, als wir drüber gesprochen haben. Leider hab ich keinen Platz aktuell. Aber, eines Tages, wenn ich mir das Schloss Seeheim dann leisten kann…… :-)))

ja die armen nüsse, sie werden auch noch von irgendwelchen biobrutalos mit dem hammer oder solchen designnussexekutiergeräten misshandelt und dann auch noch zerquetscht verspeist. r.

nee, absolut schön, auch der kleine Tisch bei PT.
Jedenfalls besser, als aus dem Holz Biosprit zu machen, mit dem mein Motor eh bald am Arsch wäre :-)

Einen Kommentar hinterlassen