Schreinerei Robert Längle

neues vom Schreiner am See

2 Kommentare

Büro in der Litfaßsäule

Das sind zwei Bilder, einmal ist der Schrank zu, einmal offen. So ist das Buero gut versteckt, oder?

das sind zwei Bilder – einmal offen, einmal zu. Das perfekte Heimbüro: also Büro unsichtbar wenns zu ist – voller Material wenn man es öffnet.

robert

Das Hinterlassen von Kommentaren und Trackbacks ist erlaubt und erwünscht.

2 Kommentare

Hallo,
Ich finde die Idee sehr spannen und habe ein paar Fragen dazu. Wie sind die genauen Masse, ist das Möbelstück zu haben und wenn ja, was kostet es?
Noch eine Frage: wäre das als normaler Schrank nach dem gleichen Prinzip denkbar?

Vielen Dnak für Ihre Rückmeldung im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Olaf Kuhlmann

Hallo Olaf,

ich hatte das gleiche Ding mal als Kleiderschrank in meinem „Jugendzimmer“. War total kool, weil wir es wirklich von aussen mit allem möglichen beklebt haben, wie eine Litfasssäule eben. Und mit den Jahren wuchsen auch die Schichten :D

Maße kann ich jetzt nur schätzen: Raumhoch, und ungefähr 1.20 tief in der Mitte? Robert weiss da sicher genaueres, auch zu den Kosten. Ist schon relativ aufwendig wegen der Rundung, aber die Schablonen fahren evtl noch irgendwo rum :) Er meldet sich bestimmt noch bei Dir. Falls nicht, bitte noch mal hier melden!

Achja, was vielleicht auch wichtig ist: es ist so konzipiert, dass es in einer Ecke steht.

Grüße,
be.

Einen Kommentar hinterlassen