Schreinerei Robert Längle

neues vom Schreiner am See

Archiv für März 2013

Kein Kommentar

Waschtischunterschrank aus massivem Nussbaumholz

-die designerlampen werden noch ausgetauscht

robert
Kein Kommentar

Vor der Werkstatt

robert
Kein Kommentar

Neben der Eingangstüre

gibts viel bereitzustellen.

robert
Kein Kommentar

Stauräume, die keine Möbel sind!


—-

robert
Ein Kommentar

Holz, wie ich es liebe!


—-

robert
Kein Kommentar

Die alte Kiefer


mein lieblingsbaum

und unser see

robert
Kein Kommentar

Schlafzimmer

—-

ja, das ist wieder eine spezielle lösung für eine schlafsituation, die einfach und ruhig ist.
vorher stand das bett halt so rum, so ein bißchen verloren,unerotisch vor der tiefen dachschräge….
ähhh… die kabel werden auch noch versteckt!

robert
Ein Kommentar

TV – Audio – CD – Rotwein – Schrank

ja, überall wo man was reintun kann, ist ein schrank! dann ist das ein schrank. den versteckten fernseher ziehe ich einfach aus seiner „garage.
darüber ist ein auszugregal für min 200 CD`s
18 flaschen haben vorne platz
die anlage ist auch gut untergebracht.
das ganze ist noch nicht ganz fertig, die blende wird noch lasiert und die kabel kommen auch noch weg.

robert
Kein Kommentar

Badezimmerschränkle


als raumteiler aus bambus

robert
Ein Kommentar

Badewanne aus Holz!

mein neuestes werk!



auch eine „eigene armatur mußte da hin!

robert