Schreinerei Robert Längle

neues vom Schreiner am See

Archiv für Februar 2006

Kein Kommentar

Fensterbank ade!

Nicht nur dass der Nikolaus der Bäckerei Diener so schöne Tische und Bänke gebracht hat; jetzt bringt ihnen mein Papa auch noch n paar Hocker dazu!

Gefällt mir sehr gut, das rot – na klar – wieder, und der Rest ist aus Kirschbaum wenn ich das auf dem Bild richtig sehen kann.

Stuhl-fuer-Dieners

und das ist unser Luci, der da noch am bauen war…

luci-und-stuhl

be.
Kein Kommentar

Der Tisch

wird riesen groß!

der soll 3,40 meter lang werden, und 1,15m breit. Das Modell wurde gebaut um zu sehen ob der Tisch den Raum nicht erschlägt.

Der soll 3,40 (!) Meter lang werden, und 1,15m breit.
Stell Dir das mal vor, fast drei einhalb Meter lang! Kann man sich kaum vorstellen, oder?
Deswegen haben wir ein Modell gebaut, das den kompletten Raum darstellt in dem der Tisch stehen wird und natürlich den Tisch.

Da der Raum außer dem Sideboard nicht besitzt, täte ihm solch eine Wahnsinns Tafel echt gut, find‘ ich….

be.

be.
Kein Kommentar

Ein schöner alter Sekretär

und jetzt noch schöner & funktioneller!
Das Blau find ich n super Kontrast zum (lasierten? gebeizten? oder einfach nur altem? Berichtige mich, Robert) Holz. Auch zum Orange des Stuhls…

Aus alt mach neu

auch wieder ein schön versteckter Arbeitsplatz…

Aus alt mach neu

der Stuhl ist so geil. Den wollt‘ eigentlich ich…
Aber er passt auch super dahin, dass muß ich wohl zugeben!

Aus alt mach neu

Ob der Platz wohl je so wieder so aufgeräumt sein wird?

Aus alt mach neu

Klappe zu… ich auch!

be.